Kleine Überraschung

Ich fuhr also zu meinem Teich holte dem Mäher aus dem Schuppen und begann mit der Arbeit. Ich bemerkte nicht das irgendwann 1 Auto auf den Platz fuhr und die beiden Insassen es sich auf der Bank gemütlich machten. Nach ungefähr 2 Stunden legte ich eine Pause ein. Genüßlich öffnete ich mir eine Flasche Bier und zündete eine Zigarette an. Ich setzte mich ans Ufer und beobachtete Insekten und alles was da so kreuchte und fleuchte.

Schließlich sah ich auch zur Bank hinüber und bemerkte die beiden Turteltauben. Fix holte ich mein Fernglas um zu sehen ob es Bekannte waren. Mit Erstaunen sah ich durch mein Glas das es zwei Frauen waren, eine mittleren Alters und eine recht junge. Ich sah das sie sich küßten und unter den Shirts fummelten. Plötzlich hatte man mich entdeckt und sah mit bösem Blick zu mir rüber. Irgendwo her kannte ich die junge Frau wußte sie aber nicht recht einzuordnen. Sie redeten miteinander , standen dann auf und kamen zu mir rüber. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.