Was versteht man eigentlich unter Sex

Sex ist für die Erfüllung zahlreicher Funktionen verantwortlich

Unter Sex versteht man die Auslebung der Sexualität. Das Wort Sex bezeichnet dabei sexuelle Handlungen zwischen 1, 2 oder mehreren Partnern. Außerdem kann der Begriff Sex auch ein Synonym für Masturbation sein. Sex ist für die Erfüllung zahlreicher Funktionen verantwortlich. Er dient beispielsweise zur Fortpflanzung, zum Austauschen von Zärtlichkeiten und der Offenbarung von Liebe zu einer bestimmten Person. Klassischer Sex erfolgt in der Regel zwischen einer männlichen und weiblichen Person. Darüber hinaus gibt es etliche Sexualpraktiken, die auf verschiedenste Weisen ausgeübt werden können. Schon vor Jahrtausenden wurde Sex auf vielen verschiedenen Arten und Weisen ausgeübt, wie z.B. zu Dritt, orale Stimulierung, anale Stimulierung etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.