Studentin-Kare Amateur Erotik

Huhu!
Willkommen auf meinem Profil!

Tja wie mein Name schon verrät, bin ich eine Studentin und studiere im Ruhrgebiet. Ja da ich nur eine Studentin bin und das hier so nebenbei mache, ist bei mir (leider) 100%tige Perfektion auch nicht garantiert. Dafür aber 100% echte versaute Geilheit und Spaß. Bin eben mehr so das Mädel von nebenan! Ich habe so einige Kleidungsfetische wie zum Beispiel Latex, Nylons, High Heels und japanische Badeanzüge. Ja das ist halt mein Style darum trage ich solche Sachen nicht nur hier für die User wie andere es tun sondern auch im Alltag und an der Uni. Denn es muss ja vor allem mir gefallen 😛

Schaue dir jetzt meibne privaten Videos live und zu jeder Zeit an!

An den Wochenenden bin ich meisten in den Clubs des Ruhrgebiets unterwegs, vor allem in der Gothic Szene, oder auf Studentenparties. Klar wird da auch viel gefickt 😛 Das bleibt nicht aus, wenn ich in meinen geilen Outfits da aufschlage :DSooo nun viel Spaß auf meinem Profil! Solltest du irgendwelche besonderen Wünsche haben, schreib mir einfach. Bin immer neugierig, was in deinem versauten Kopfkino so abgeht 😛 Ich freue mich auch über konstruktive Kritik, was dir besonders gefallen hat oder was nicht. Ich bin ja schließlich Studentin und muss noch viiiiel lernen 😉 Cam Shows mache ich nach Vereinbarung. Sonst sitze ich da zu viel Zeit sinnlos rum 😉 Also sei nicht schüchtern und schreib mich einfach an dann finden wir schon Zeit für eine geile Cam Show !

Würde mich freuen dich auch dort mal zu sehen.
Bis dann!
Eure Kare

Mein Interview ###