Sex auf rauer See?

„Endlich Urlaub“, Tina lag faul an Deck der kleinen Segeljolle, die sie mit ihrem Freund Frank für 2 Wochen gemietet hatten. Sie hatten die kleine Jolle im Hafen von LasPalmas bestiegen und waren am ersten Tag nur einige Stunden bis in eine kleine Bucht gesegelt. Hier wollten sie zwei oder drei Tage bleiben und die Seele baumeln lassen, bevor sie weitersegelten.

Das Wetter war traumhaft, knapp über 30 Grad, der Himmel blau mit einigen weißen Wölkchen und es wehte ständig ein leichter Wind von Afrika her. Frank kramte unten in der Kajüte herum. Tina vertiefte sich in das leichte Rauschen der Wellen, genoss das leichte Schaukeln des Bootes und döste vor sich hin.

Plötzlich wurde es kalt an ihrem Bauch. Sie öffnete die Augen und quiekte laut, setzte sich dabei auf. Frank kniete neben ihr und auf ihrem Bauch hatte er eine kalte Flasche Sekt abgestellt. Er grinste von einem Ohr zum anderen.
„Du Saukerl!“, beschimpfte sie ihn mit einem Lächeln auf den Lippen, während sie die Flasche anhob und ihm an die behaarte Brust drückte. Er kicherte und ließ sich nach hinten kippen. Aber so leicht sollte er ihr nicht davon kommen für diese üble Tat.

Sexy Nachrichten
Sexy Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.