Sein dicker Schwanz fickt ihre Fotze bis sie blutet

Vögel mein enges Loch schön hart

Als sie davon wieder geil wird, beugt er sich hinab und vergräbt seine Zunge in ihrer Muschi. Er leckt das haarige Bückstück und schiebt ihr drei Finger in die Ritze. Der Anblick des zuckenden und klitschnassen Ficklochs, macht ihn wieder hart. Er saugt ihre Perle und steckt seine Zunge tief ins Loch und wichst sein Rohr dabei. Als es wieder hart ist, legt er sich hin und hebt sie auf seinen Schwanz. Sie lässt ihn tief in ihre Möse gleiten und reitet ihn erst langsam, dann immer wilder und schneller. Das Fickloch wird hart gestopft und schnell drückt er einen Finger in ihre enge Arschfotze. Er fickt sie mit dem Finger bis ein zweiter ins Arschloch hineinpasst. Derweil vögelt er weiter ihre nasse und zuckende Spalte. Er gleitet schnell rein und raus bis sie schreiend kommt. Er zieht den Harten raus und drückt ihn von hinten langsam in ihre Arschfotze. Als er um ihre Hüfte greift, reibt er dabei ihre Perle. Es dauert nicht lange, dass er beim nächsten kräftigen Stoß in ihrem Arsch explodiert und auch sie heftig zuckend kommt.

Sexkommunity
Sexkommunity

One thought on “Sein dicker Schwanz fickt ihre Fotze bis sie blutet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.