Rotschopf mit haariger Pussy liebt den Dildo in der roten Fotze

Die Rothaarige liebt den Dildo und die Hand in der roten haarigen Fotze. Im Sexshop gibt es Nachschub und der Schwanz lässt es fließen!

Foxie ist Escort-Dame. Das trifft sich gut, denn sie ist süchtig nach Sex. Deshalb ist sie manchmal trotz ihres Jobs nicht ausgelastet. Als Profi kennt sie die besten Sexshops und weiß, wer ihre Gelüste am besten befriedigen kann. So ist sie auf eine Versandfirma gestoßen, die gigantische Dildos vertreibt. Gestern war das Paket angekommen und sie kann es erst heute öffnen. Der gestrige Kavalier hatte sie beileibe nicht ausgefüllt, deshalb riss sie das Paket ganz ungeduldig auf.Da steht er: glänzend, schwarz und riesig. Foxie wird schon bei dem Anblick feucht. Die Hose fällt schnell und sie hockt über dem Schwanz. Erst mal setzt sie von vorne an und schmatzend nimmt ihre Fotze den Ständer auf. Was für ein ausfüllendes Gefühl. In der Hocke schiebt sie ihn tiefer ins gierige Fötzchen und keucht vor Lust. Als sie ihn rauszieht, strömt gleichzeitig ihr Saft mit heraus.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.