MarieSaint

Hi ich bin Marie die Berliner Göre Freches Mundwerk am Anfang vielleicht schüchtern aber den…. 😉 was ich mag ganz klar Sex na ja was soll ich machen ist halt so – so bin ich eben aber erlebe es einfach selber

Na ohhh was machst du den hier. Freut mich, dass du mich besuchst!!! Du willst sicher mehr von mir erfahren und bis neugierig ,na ja ist ja auch normal. Also ich bin keine alte Schachtel ich bin knackige 27 Jahre alt 1991 geboren komme aus unser schönen Hauptstadt Berlin und das aus dem Osten den jeder weis die schönsten Frauen kommen aus dem Osten 😉

Ich bin stolze 1,63 groß  und ich bin ein Wirbelwind ich habe Temperament mit mir hat man immer was zum lachen ich vertrage auch Spaß. Von Natur aus bin ich Straßenköter blond, aber ich färbe sie mir immer mal wieder in einer neuen Farbe wie ich Lust und Laune habe.

Schaue dir jetzt meibne privaten Videos live und zu jeder Zeit an!
Ich bin sehr zierlich mein Gewicht schwankt zwischen 48 und 51 kg und was ich für Musik höre das ist ganz unterschiedlich eigentlich alles was so aktuell ist und im Radio kommt .

Also wie bin ich dazu gekommen sowas hier zu machen das ist einen ziemlich schwere fragen  – hier kommt die Antwort: „weil ich es kann :)“

Es macht mir Spaß mich zu zeigen und mich auszuleben was mache ich wen ich das hier nicht mache ich bin am Studieren, was das sag ich hier mal nicht das kannst du mich selber fragen 😉 Was hab ich für Hobbys ich gehe gerne mal angeln ja angeln sowas können auch Frauen ich bin gerne auf dem Rummel und liebe Achterbahnfahrten schneller höher weiter ist das Motto

Ja sonst ich bin halt eher das kumpelhafte Mädel von nebenan hab meine lauen wie jede Frau, bin aber keine Diva oder Prinzessin die alle 5 min vor den spiegel rennt, um zu gucken, ob noch alles sitzt – also wen du Lust hast mich kennen zulernen ja den …

Los worauf wartest du ??? kussi deine Marie Saint

Schaue dir jetzt meibne privaten Videos live und zu jeder Zeit an!