Leyla-Lips – Spanisch Lehrerin

Hey ich bin Leyla,
33 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin Spanisch Lehrerin und habe eine Leidenschaft. Ich liebe Sex, erotische Fantasien und ich zeige mich gerne. Es macht mich mega an, mich zu zeigen und zu wissen, dass du mir zuschaust, während wir unsere wilden Fantasien ausleben…

Schaue dir jetzt meibne privaten Videos live und zu jeder Zeit an!

Meine Hobby was ich z.b auch gerne mache gehören singen wie auch tanzen dazu,gehe auch gerne aus,verabrede mich auch gern mit meinen Freunden um sich zu treffen und was auszumachen.Ich bin eine Frau die ihre Freunde schätzt und nichts geht über die Familie.Ich bin Single leider noch nicht vergeben.Ich suche nette Bekanntschaften,auch gerne Freundschaften alles weitere auch sehr gerne.Ich bin eine ehrliche und treue Frau.Ich mag es auch wenn man dann auch zu mir offen und ehrlich ist das ist für mich das A und O. Ich mag es nicht wenn ich angelogen oder hintergangen werde.Ich bin nicht arrogant und auch nicht wählerisch ich bin nur manchmal sehr reizbar und auch zickig.Aber ich halte mich an meine Grenzen.Ich finde es schön wenn man sich unter Leuten versteht und hab nichts gegen neue Gesichter und neue Bekanntschaften.Ich sehne mich auch nach Liebe vielleicht kannst du mir das ja geben, ich suche einen Mann auch für die Zukunft.