Interview mit Dirty-Sindy

Hi ich stelle mich mal vor, ich bin Dirty-Sindy und bin 25 Jahre und ich biete dir meine Bilder und Videos an die dir so manchmal deine Zeit versüßen werden 😉 ich drehe hauptsächlich alleine oder mit meinem Mann. So wenn du magst ich freue mich auf dich und wünsche dir noch viel Spaß hier bei mir und vor allem mit mir 😉 und bitte vergiss die Videobewertungen nicht! Vielen Dank an dich! Kiss deine Dirty-Sindy

Wie lange bist du schon Amateur?
6 jahre

Wie ist es dazu gekommen, dass du Amateur geworden bist?
ich habe es erst nur vor eine cam probiert dann hat es sooooo viel spaß gemacht das ich mit bilder und videos angefangen habe

Was war dein bisher schönstes Erlebnis als Amateur?
es freut mich immer wieder zu hören wenn die sachen gut bei den usern ankommen und genauso freue ich mich über die geschenke die ich schon bekommen habe

2 thoughts on “Interview mit Dirty-Sindy

  1. However, it is important to understand that luck defintely won’t be
    with you throughout a lucky 24-hour period. You can also play various card
    and lottery games here. Girls gambling became favoured all world.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.