Künstlich gezüchteter Penis sorgt für Aufsehen!

Lesezeit: 2 Minuten

Wenn es die Wissenschaft nicht gäbe – die Sexualität würde noch in den Kinderschuhen stecken. Kein Tag vergeht, ohne dass nicht in den Labors der Welt etwas Heikles erforscht werden wird, was die schönsten Erotik-Nebensache Nummer eins, den Sex, einfacher macht oder machen soll …

Aber die amerikanischen Urologen staunten auf ihrer letzten Tagung nicht schlecht. Sie haben es geschafft einen funktionstüchtigen Penis zu züchten. Das Frankenstein-Glied kann schon aufrecht sitzen und Golfwägelchen fahren – nein!
In Wirklichkeit kann es bis jetzt nur aus impotenten Kaninchen wieder richtige Rammelböcke machen – aber ist das etwa nichts?
Bis es beim Menschen soweit ist, dauert es noch ein wenig, schließlich, so signalisieren die Urologen mit zweideutigen Gebärden, könnten sie auch nicht hexen.

Hol dir jetzt deinen 20 Euro Gutschein für kostenlosen Sexspaß
Hol dir jetzt deinen 20 Euro Gutschein für kostenlosen Sexspaß

76 Gedanken zu „Künstlich gezüchteter Penis sorgt für Aufsehen!

Kommentare sind geschlossen.