Im Pizza-Laden bei Sex gefilmt!

Sexakt in der Öffentlichkeit beim Warten auf die 30-Zentimeter-Salamipizza mit krustigem Rand

Um sich die Wartezeit zu versüßen, hatte das Paar beim warten auf die Pizza Sex mitten in dem Pizza-Laden! Das Fatale daran war nur, dass sie dabei von einer Überwachungskamera gefilmt wurden. Ein Mitarbeiter des Pizza-Laden veröffentlichte den Sex-Akt im Netz worauf er zu einem absoluten Renner mit Millionen Views innerhalb kurzer Zeit wurde. So wurde auch die Polizei darauf aufmerksam, und der Fall geht vor Gericht. Das Video beginnt mit dem Auftritt des augenscheinlich schwer angeheiterten Mann, der angetrunken und voller Elan in die Pizzeria kommt. Seine Partnerin, die in jeder Hand einen Getränk hält und ebenfalls deutlich alkoholisiert ist, läuft hinterher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.