Ein blitzsauberer Sexspass – Immer tiefer rein damit

Der Kolben wird angesetzt und dabei die Nippel nicht vergessen!

Claudia arbeitet gerne in der Wäscherei, doch wenn nichts los ist, kann es langweilig werden. Heute war wieder so ein Tag, es passierte gar nichts.Doch glücklicherweise war noch der quietschgelbe Freudenspender vom Einkauf gestern in der Tasche. Unter dem Kittel trägt Claudia nicht viel sie muss sich lediglich des Slips entledigen und schon liegt die Möse frei. Kurz entschlossen setzt sich das Luder auf die vibrierende Waschmaschine und schon landet der Riesenprügel im feuchten Loch. Vielleicht zusätzlich mit dem Mund befeuchten, dann flutscht er tiefer und sorgt mit der Waschmaschine für den optimalen Höhepunkt. Schön tief rein, das macht die geile Waschfrau so richtig heiss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.