Der geile Maskenball

Lieber Gastgeber, ich möchte mich für ihre Einladung zu ihrem Maskenball bedanken. Schade, daß sie und ihre Frau nicht dabei waren. Ich habe erst später erfahren, daß sie beide krank geworden sind und deshalb nicht teilnehmen konnten. Ich würde ihnen gerne erzählen was mir an diesem Abend in ihrem Hause widerfahren ist und wie es mir gefallen hat.
Da ich sehr ausführlich werden will, möchte ich ihnen den Vorschlag machen, daß sie, bevor sie weiterlesen, sich zu ihrer Frau ins Bett legen, sich eng an ihren Rücken schmiegen und sanft in sie eindringen sollten. Es wird ihnen beim Lesen meines Briefes bestimmt noch mehr einfallen, doch sollte das erst mal genügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.