Das scharfe Treffen

Endlich war es soweit, wochenlang habe ich dieses Datum herbeigesehnt. Nun war es endlich soweit.
Kennengelernt hatten wir uns über eine Anzeige im Internet, ausführlich gemailt und uns dann auf ein Date bei Dir zuhause geeinigt. Etwas nervös war ich logischerweise, Bilder hatten wir ausgetauscht, insoweit wußte jeder was ihn so ungefähr erwartet. Doch wie würde das live zusammenpassen? Sicher, es sollte was rein sexuelles werden, keiner von uns war an einer längeren Beziehung interessiert, zumal ich schon gebunden bin und hier nur rein das Abenteuer suchte.
Also, da stand ich vor Deiner Türe und mit leicht zittriger Hand drückte ich auf den Klingelknopf…gespanntes Warten…dann Bewegungen in der Wohnung, die Tür öffnet sich…
„Hallo Christian, Du bist aber pünktlich, scheinst alles prima gefunden zu haben!…“ begrüßte mich das Girl meiner schlaflosen Nächte. Ich brachte nur ein „Hi Selina hervor, ja hat gut geklappt…“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.