Meine Geschichte: Das erste Mal

Dann erlangte das Fleisch die Oberhand über den ohnehin schon geschwächten Geist, und wir überließen uns völlig unserer Leidenschaft, die mir außer einer verlorenen Unschuld noch einen zerkratzten Rücken und einen halb abgebissenen rechten Mittelfinger einbrachte (mit rechts hielt ich ihr den Mund zu).

Außer Atem und verwirrt von dieser Flut neuer Sinneseindrücke erwachten wir aus der Ekstase, lösten unsere zitternden Körper aus der Umklammerung, kletterten die fünf Stufen hinunter, die wir uns emporgearbeitet hatten, sammelten unsere Klamotten ein und gingen hinauf in ihre Wohnung, wo sie mir den Rest der Nacht zeigte, was mit zwei liebenden Körpern in ein wenig behaglicherer Atmosphäre alles möglich ist. Ich habe mich oft gefragt, ob die Nachbarn in dieser Nacht ein Auge zutun konnten – der Hund hat es jedenfalls nicht geschafft – doch zu jenem Zeitpunkt hätte auch die Decke einstürzen können und es hätte uns nichts ausgemacht. Am anderen Tag wollte mir mein Freund natürlich kein Wort glauben, erst recht nicht, als er Carole kennenlernte, doch für mich hat das Sprichwort von den stillen Wassern erst durch sie eine Bedeutung erlangt. Heute habe ich Carole aus den Augen verloren, und erst viel später ist mir klargeworden, wie sehr sie mir durch diesen ganz natürlichen Weg, den durch viele Vorurteile und Unwissenheit erschwerten Einstieg in die körperliche Liebe erleichtert hat.

Sexkommunity
Sexkommunity

26 thoughts on “Meine Geschichte: Das erste Mal

  1. Many times you will find out that providing usefulness for others can work like wonder.
    The spacing of the text lines and paragraphs furthermore make website content more readable.
    All it takes is a touch of effort and a few hours. http://my-first-strip.com/

  2. Süsse, geile und reife Frau wartet auf einen netten Kerl. Ich bin sehr lebensfroh! Ich stehe total auf Dirty Talk und spiele gerne mit meinen Brüsten, das macht mich extrem geil! Lass uns ein bisschen plaudern und heiß werden!! Nacktheit ist kein Tabu für mich!! Magst du mich besuchen?
    https://redcamstar.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.