Meine Geschichte: Das erste Mal

Das siedende Öl hatte sich inzwischen zu wohliger Wärme bis in meinen Magen verteilt. Endlich ganz allein, wurden unsere Umarmungen immer heftiger, unsere Schritte immer langsamer, und auf dem zweiten Treppenabsatz im wohlgemerkt, Gemeinschaftstreppenhaus, ließen wir uns auf die Knie nieder und sie begann hastig, mein Hemd aufzuknöpfen. Ich war auch nicht faul, und schälte aus ihren Kleidern ein Musterexemplar eines langbeinigen, weichen, französischen Mädchenkörpers. Jedenfalls des aufregendsten, den ich bis dato unter die Finger bekommen hatte. Ihre vollen Brüste verschlugen mir den Atem, als sie sich so warm in meine Handflächen schmiegten. Sie warf ihre dunkle Mähne zurück, legte den Kopf in den Nacken und atmete keuchend aus, dabei nestelte sie hastig an meiner Hose und begann alles darunterliegende zärtlich freizulegen.

Ich merkte, dass dieses Maß an Erfahrung nicht auf Jungfräulichkeit schließen lassen konnte, und verspürte Erleichterung darüber, dass es nicht auf mich ankam. Auf meine Frage konnte sie gerade noch antworten, dass sie die Pille nehme, dann bat sie mich nur noch, ihr den Mund zuzuhalten, was ich jedoch erst dann tat, als der Hund in der Wohnung über uns zu kläffen anfing.

Sexy Nachrichten
Sexy Nachrichten

26 thoughts on “Meine Geschichte: Das erste Mal

  1. Many times you will find out that providing usefulness for others can work like wonder.
    The spacing of the text lines and paragraphs furthermore make website content more readable.
    All it takes is a touch of effort and a few hours. http://my-first-strip.com/

  2. Süsse, geile und reife Frau wartet auf einen netten Kerl. Ich bin sehr lebensfroh! Ich stehe total auf Dirty Talk und spiele gerne mit meinen Brüsten, das macht mich extrem geil! Lass uns ein bisschen plaudern und heiß werden!! Nacktheit ist kein Tabu für mich!! Magst du mich besuchen?
    https://redcamstar.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.