Meine Geschichte: Das erste Mal

Dennoch waren wir in guter Stimmung, sozusagen ohne den Druck, sich bestätigen zu müssen. Dann kam sie, die entscheidungsreichste Minute meines Lebens. Ich tanzte gerade zu irgendeinem Funk-Stück, mit einem eingängigen Rhythmus, als mir in dem ganzen Einheitsgewühl aus rhythmisch zuckenden Gliedmaßen ein Mädchen auffiel, das sich aus dieser dunklen Masse heraushob wie eine Taube aus einem Schwarm Krähen. Sie war atemberaubend, nicht etwa aufgedonnert oder ausgeflippt angezogen, sondern einfach so frisch, wie der Herbstwind im Gesicht, wenn man morgens aus der Haustuer tritt. Sie hatte eine Ausstrahlung, ein ‚gewisses Etwas‘, das mich auf der Stelle hinwegraffte. Ich wurde durchströmt, von diesem ganz speziellen Gefühl, uns allen wohlbekannt, das Gefühl hier und jetzt der Situation gegenüberzustehen, auf die man innerlich schon lange gewartet hat, erfüllt von Tatendrang und gleichzeitig zur absoluten Bewegungslosigkeit verurteilt.

Heiße und kalte Quellen sprudelten unter meiner Schädeldecke und ich hatte diese drängende Stimme im Kopf: „Tu etwas, jetzt!“, welche aber wohlbekanntermaßen keinen Platz für konstruktive Gedanken lässt. So stand ich da, mit einem Gesichtausdruck, der wahrscheinlich sogar die tibetanischen Schweigemönche zu hilflos kreischenden Lachsäcken gemacht hätte. Doch das währte nur so lange, bis sie sich (Ich hatte mich an sie herangetanzt, oder sie sich an mich?) zufällig (?) zu mir herumdrehte und mich mit ihrem Blick unerbittlich festhielt. Ich schaute in diese flaschengrünen Augen, Ameisen liefen über meinen Rücken, und ich wurde den Gedanken nicht los, dass alle anderen doch diese weiß blitzenden Entladungen sehen müssten, die zwischen unseren Gesichtern hin und her prasselten.

Kontakte aus Deiner Umgebung
Kontakte aus Deiner Umgebung

26 thoughts on “Meine Geschichte: Das erste Mal

  1. Many times you will find out that providing usefulness for others can work like wonder.
    The spacing of the text lines and paragraphs furthermore make website content more readable.
    All it takes is a touch of effort and a few hours. http://my-first-strip.com/

  2. Süsse, geile und reife Frau wartet auf einen netten Kerl. Ich bin sehr lebensfroh! Ich stehe total auf Dirty Talk und spiele gerne mit meinen Brüsten, das macht mich extrem geil! Lass uns ein bisschen plaudern und heiß werden!! Nacktheit ist kein Tabu für mich!! Magst du mich besuchen?
    https://redcamstar.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.