Anal von hinten geht es besser

Aussen rau und innen schön hart, so liebt sie es und in der Horizontalen richtig tief

Die Geschmäcker sind unterschiedlich besonders bei Toykauf. Die eine Frau mag es groß, die andere elastisch oder mit einer schön rauen Oberfläche. Lydia gehört zu Letzteren, sie mag ihre „Noppenwilly“ besonders gern. Die raue Oberfläche bedeutet eine zusätzliche Reizung ihrer gierigen Möse. Deshalb kommt das Modell auch mehrmals am Tag zum Einsatz.Nachmittags ist es wieder soweit, schon im Stehen setzt sie das Gerät an und die Noppen lassen sofort die Säfte fließen. Von hinten noch mal ordentlich rein-und rausschieben.Die Beine zittern schon deshalb geht es auf dem Sofa weiter. Immer tiefer glitscht der Freudenspender, jetzt nur nicht loslassen.Der nächste Liebhaber muss einige auffahren, um damit zu konkurrieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.